Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die Eulen Ludwigshafen – TSV GWD Minden 21:21

 

Punkteteilung nach einem spannenden Krimi vor über 1800 Zuschauern

„Wir müssen für jeden Punkt dankbar sein, den wir in dieser Liga gewinnen!“
So die Unisono-Aussage von Kai Dippe und Patrick Weber in der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Kein Wunder, denn es war die ganze Zeit über ein absolut enges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Keines der Teams schaffte es heute sich spielerisch von der anderen Mannschaft abzusetzen. Zwar hatten die Gäste mit 10:11 noch die Halbzeitführung inne, aber 20 Sekunden vor Schluss waren noch die Eulen mit 21:20 vorne. Der Ausgleich von Anton Mansson fiel dann aus Sicht der Gastgeber natürlich unglücklich in der 60. Minute.

Der ausführliche Bericht der Eulen wird folgen – hier ist aber schon mal meine Bilderserie nach „Weiterlesen“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer