Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Schierstein – HSG Hochheim/Wicker 35:30

Die TG Schierstein berichtet:

Höhenflug der Hafenstädter hält an – Über 200 Zuschauer verwandeln Schelmengrabenhalle zu Tollhaus

Was für eine tolle Stimmung in der Schelmengrabenhalle: Hallensprecher, lautstarke Fans (darunter sehr, sehr viele TGS Kids), Trommler, viele Gästefans…da war was los auf den Rängen… und auch auf dem Spielfeld! Der „Funke“ sprang direkt aufs Feld über und die TGS spielte im Angriff wie beflügelt auf. Leider scheiterten noch einige Versuche am gut aufgelegten Gästetorwart. Doch so stark die TG im Angriff spielte, so nachlässig war leider auch die Abwehr. Der Gast aus Hochheim/Wicker schlug mit einer starken Truppe und guter Einstellung auf und erwies sich als der erwartet schwere Gegner. Gerade die im Vorfeld angesprochenen Schöberl, Kunkel und v.a. Fuchs zeigten eine starke Leistung, die den Gastgebern vor allem in Halbzeit Eins viele Schwierigkeiten bereiteten. Bei 17:15 wurden sowohl die Seiten als auch die Abwehrformation gewechselt und dann konnte sich die TG auch schnell absetzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer