Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Vorbericht: TG Schierstein – HSG Hochheim/Wicker

Die TG Schierstein informiert:

Nun folgt ein Heimspiel zu ungewöhnlicher Zeit

Schon am Dienstag, Tag der Deutschen Einheit, tritt das Team um 17: Uhr zu Hause gegen den nächsten großen Namen der BOL an: HSG Hochheim/Wicker.

Die TGS ist eigentlich schon froh, wieder mit solchen großen Mannschaften in einem Atemzug genannt zu werden, ist doch auch die Spielgemeinschaft aus Hocheim/Wicker in der jüngsten Vergangenheit stets höherklassig verteten gewesen und will sicher wieder zurück in diese Gefilde. Das aktuelle Team ist zwar mit 1:5 Punkten nicht so gut aus den Startlöchern gekommen, doch verfügt es mit Mario Schöberl (22 Treffer in 2 Spielen) über einen überragenden Akteur, der schon höherklassig für Furore gesorgt hat. Ebenso stehen mit Sebastian Fuchs und Mathias Ochs gestandene Landesligaspieler in ihren Reihen. Dazu stoßen junge Spieler aus der A-Jugend-Bundesliga wie z.B. Tim Kunkel.

Zu nennen ist auch Torwart-Oldie Christian Steinke, mit dem Trainer Fleischer zusammen in Dotzheim in der Oberliga spielte. Also ein Team, das wirklich sehr stark ist und mit ihrem Neu-Trainer Pierre D´Aveta einen namhaften Übungsleiter besitzt.
Man darf gespannt sein, wie sich die TG gegen diese Mischung aus Jung und geballter Erfahrung schlagen wird. Anpfiff zu dieser Partie ist um 17.00 Uhr im Schelmengraben. Klar ist, dass die Hafenstädter mit viel Selbstvertrauen, doch ebenso viel Respekt diese Partie angehen werden.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer