Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftel – HSG Gedern/Nidda 19:24 (7:12

Die TuS Kriftel berichtet:

Teuer verkauft, an der Wende geschnuppert

Die Kulisse war gut, die Stimmung trotz der Niederlage zum Auftakt auch, der Gegner im Hessen-Derby attraktiv: Es war angerichtet für das erste Heimspiel der Damen in der 3. Liga nach der Rückkehr als Oberliga-Meister. Und die Mannschaft von Christian Albat zeigte über 50 von 60 Minuten, dass sie in der Klasse absolut mithalten kann. Die Niederlage gegen Gedern/Nidda, das zuvor Mitfavorit Fritzlar bezwungen hatte, war zwar nicht zu verhindern. „Die Mannschaft hat trotzdem einen weiteren Schritt nach vorne gemacht“, sagt Albat. Mit ein wenig mehr Cleverness, vielleicht einem Quäntchen Glück mehr und einer höheren Durchschlagskraft im Angriff wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen als ein achtbares Ergebnis. Denn es gab Phasen, das war Kriftel dran und am Drücker. Aber dann auch wieder schwächere Momente, in denen die erfahrenen Gäste entscheidend weg zogen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer