Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TBW – SG Nied II 12 : 26

Der Turnerbund Wiesbaden berichtet:

Achtbar geschlagen

Im ersten Spiel der neuen Saison ging es für die Mannen vom Turnerbund gleich gegen den Top Meisterschaftsfavoriten. Mehr als die Hälfte der Spieler der SG Nied waren bis vor wenigen Jahren noch in der Landesliga aktiv.
Diese Erfahrung und auch Klasse machte sich sofort bemerkbar. Die Hausherren fanden überhaupt nicht in die Partie. Im Angriff zu hektisch, in der Deckung zu weit weg von den Gegenspielern. So war früh klar, wer als Sieger aus der Halle gehen sollte.
Aber die TBW’ler bissen sich nach einer frühen Auszeit (9. Minute; 2:6) immer besser ins Spiel, kamen so selbst zu einigen sehenswerten Aktionen. Einzig die mangelnde Chancen Verwertung machte ein besseres Ergebnis unmöglich. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer