Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel III – HSG BIK Wiesbaden II 19:22

Die TG Kastel berichtet:

Das Spiel war von Anfang an umkämpft und keine der Mannschaften konnte einen größeren Vorsprung herausspielen.

BIK konnte zwar bis zur Mitte der ersten Hälfte eine 3-Tore-Führung behaupten, doch nachdem die Kasteler auf eine 5-1-Deckung umstellten kamen Sie bis auf ein Tor heran. Das Spiel war vor Allem von den guten Abwehrreihen und der Einfallslosigkeit beider Mannschaften im Angriff geprägt. So lautete der Halbzeitstand 8:9 für die Wiesbadener. Nach der Pause blieb das Spiel bis zum Schluss sehr eng, jedoch konnte BIK sich zum Ende noch mit 3 Toren absetzen. Mit dem Ergebnis von 19-23 steht am Ende eine knappe Niederlage für die 3. Herrenmannschaft der TG Kastel, die jedoch bisher noch nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten und noch einige Asse im Ärmel haben.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer