Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die Eulen Ludwigshafen – VfL Gummersbach 28:24

 

Der ausführliche offizielle Bericht der Eulen sollte demnächst folgen – aber nach weiterlesen gibt es jetzt schon mal meine HBZ-Bilderserie vom Eulen-Kracher gegen Gummersbach

Vor 1900 Zuschauern besiegt der Underdog den Bundesliga-Dino – Klare Sache gegen Gummersbach für Mattschkes Jungs

Irgendwie kannten sich die Teams in der aktuellen Konstellation ja schon. Immerhin traf man beim Fan-Cup in der Vorbereitung schon einmal auf einander, damals endete das Spiel noch mit 28:21 deutlich für Gummersbach – Wir berichteten mit einer Bilderserie darüber.

Aber heute sah es deutlich anders aus. Sehr schnell waren heute die Eule vorne und gingen dann auch schon mit einem souveränen 15:10 in die Halbzeitpause. Allen vorran  schoss heute ein absolut überragender Patrick Weber einem Lichtlein, im Gummersbacher Tor, die Bälle um die Ohren. Insgesamt 9 Tore trug er heute zum 28:24 Endstand bei und war damit bester Shooter des Spiels.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer