Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Weiterst./ Braunsh./ Worf. – SG 09 Kirchhof II 32:20

Die HSG Weiterstadt/ Braunshardt/ Worfelden berichtet – Foto: Axel Kretschmer:

3. Spieltag – 3. Sieg – Tabellenführung

„Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass wir nach dem 3. Spieltag Tabellenführer sind, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt“, ist Trainer Jackie Johnson völlig aus dem Häuschen nach dem sensationellen Heimsieg gegen den Mitaufsteiger aus Kirchhof. „Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber eine schöne und die 6 Punkte kann uns keiner mehr nehmen“.
Ihre Ladies haben alles umgesetzt, was die Trainerin ihnen vor dem Spiel mitgegeben hat, zumindest in der ersten Halbzeit. Und der Lohn war eben dann eine 17:9-Führung nach 30 gespielten Minuten. Die Abwehr stand sattelfest und arbeitete aggressiv gegen die eher kleineren und wendigen Spielerinnen, dahinter machte Kerstin Avemarie einen guten Job und aus dieser guten Defensive konnte die WBW-Sieben ihr gewohnt gutes schnelles Spiel nach vorne aufziehen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer