Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Deutschland – Frankreich 23:24

Unglückliche Niederlage im zweiten Spiel

Julia Maidhof und Alicia Soffel im DHB Trikot – Foto: Markus Soffel
Die wU19 Juniorinnen verlieren am Ende unglücklich knapp gegen ein starkes französisches Team. Nach anfänglich schlechtem Start und zeitweilig bis zu 5 Toren Rückstand ging es zunächst mit einem 10:14 Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gelingt dann aber die Aufholjagd und es folgt mit dem 18:18 der erste Ausgleich für das deutsche Team. Ab jetzt geht es auf Augenhöhe weiter. Aber am Ende langt es dann doch ganz knapp nicht. Immerhin bekamen die 2 Spielerinnen der Meenzer Dynamites diesmal deutlich mehr Einsatzzeiten und so konnten sich sowohl Alicia Soffel mit 2 als auch Julia Maidhof mit 4 Toren in die Torschützinnenliste eintragen. Zudem hatte Julia Maidhof wenige Sekunden vor Abpfiff gar die Chance zum Ausgleich auf der Hand.
Am Sonntag folgt jetzt das Spiel gegen Serbien in dem das Team den Viertelfinaleinzug immer noch klar machen kann.
Auch dieses Spiel wird wieder ab 15:00 Uhr im Livestream zu sehen sein:
http://www.ehftv.com/de/livestream/2017-07-30-germany-serbia


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer