Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Deutschland – Spanien 21:20

wU19 Juniorinnen gewinnen das erste Spiel knapp

Foto: Markus Soffel
Die Juniorinnen mit den Meenzer Dynamites Alicia Soffel und Julia Maidhof eröffnen die EM erfolgreich mit einem knappen Sieg gegen Spanien. Dabei wurde es nach einer zwischenzeitlichen 7 Tore Führung am Ende aber noch einmal unnötig spannend.

Bereits am morgigen Freitag folgt dann auch schon das nächste Spiel. Um 15:00 Uhr geht es dann gegen Frankreich.
Auch dieses Spiel wird im Livestream zu sehen sein:
http://www.ehftv.com/de/livestream/2017-07-28-germany-france


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer