Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Jubiläumsspiel des HSC Ingelheim gegen die MT Melsungen

Der HSC Ingelheim informiert:

Für das 50-jährige Jubbiläum sollte es natürlich eine Kracherveranstaltung werden und so ist der HSC sehr froh, dass die MT Melsungen ihre Zusage gegeben hatte

Dass bei der MT Melsungen in der kommenden Saison einige deutsche Nationalspieler spielen, macht diesen Gegner natürlich besonders attraktiv
Und dabei ist es jetzt auch noch ein interessanter Zufall ist, dass Trainer Michael Roth auch schon vor 10 Jahren beim 40-jährigen Jubiläum mit dem TV Großwallstadt in Ingelheim zu Gast war.
Das Spiel findet Spiel am Mittwoch dem 09.08.2017 um 19 Uhr in der Halle der Kaiser-Pfalz-Realschule Ingelheim (Ludwig-Langstädter-Str. 6) statt.
Und auch wenn sich der HSC in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt hat, so ist das Spiel trotzdem eine enorme Herausforderung für den Verein und er hofft dass so viele Handballinteressierte auch von außerhalb in die Halle gelockt werden.
Vorverkaufsstellen sind Schrauben Wolf (Bahnhofstraße 48) und Versicherungsbüro Bitz (Binger Straße 68), und es wird auch eine Abendkasse geben, jedoch ohne Garantie, dass es dann noch Karten gibt!
Die Kosten:
Erwachsene 10 €, Kinder 5 €


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer