Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

GBO Turnier Noderstedt

Die Shotgunners Beach informieren:

Bei unserem Debüt-Turnier vom 8. bis zum 9. Juli beim Arriba Beach Cup in Norderstedt konnten wir direkt unseren ersten Turniersieg mit den Shotgunners Beach einfahren.

Das Turnier begann mit einer Überraschung für jeden Beachkenner, denn der ehemalige Beachhandball Nationalspieler bundeskonni sprang zusammen mit seinem SG Trainerkollegen flodi677 für die später angereisten fynn_hgst und felix27xx ein. Doch die Leistung die sie erbrachten konnte sich sehen lassen, denn es wurde sofort der erste Sieg im Penalty gegen die Sierra Sombreros geholt. Um 15 Uhr war der Kader wieder gefüllter, doch dies hielt KoBa nicht von einem zweiten Einsatz, mit zum Teil unglaublichen Passtäuschungen ab. Gegen Alstertal wurde ein klarer Sieg eingefahren und es ging nun gegen Ajax Einhorn mit einem 2:0 weiter. Dort waren einige Gegner noch die Hallenhärte gewohnt und einer der Spieler hätte fast seine Beachhandballkarriere geschmissen, da die Sandvariente, wie es sich für ihn herausstellte, ja doch nur ein „Pussysport“ ist. Nach drei Siegen begann dann auch das Abendprogramm mit etwas Heiterkeit.

Am Folgetag musste dann den Beach Chillern bewiesen werden, dass man auch mit etwas Alkohol im Blut immer noch Turniere gewinnen kann. Das letzte Gruppenspiel war nur noch eine Formalie und es ging in das VF gegen die Beach Dinos. Diese verzweifelten ein wenig an unserer Spielfreude und mussten sich schließlich ebenfalls mit 2:0 geschlagen geben. Im HF traf man auf den aktuell 3. der German Beach Open. Doch auch die Beachmopeten sollten kein Hindernis für einen Finaleinzug darstellen. Das Finale gegen Flying Gag war dann doch eher wieder ein spannendes Spiel, in dem tomihl72 1 Sekunde vor Ende der ersten Halbzeit den Siegtreffer erzielen konnte. Mit noch höhere Motivation gingen die Shotgunners also in die zweite Halbzeit, welche man dann deutlicher gewinnen konnte. So stand also kurze Zeit später der erste Turniersieg im ersten Turnier für die SG fest. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren die unsere Teilnahme überhaupt ermöglicht haben und freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wichtig!!!: Alle Shotgunners sind auch auf Snapchat und Insta erreichbar.

Für die Shotgunners aktiv: tomihl72; danjakob2014; felix27xx; fynn_hgst; bundeskonni; torben_knop; em15il; harkhansen; moe261000; felix_karle_11; flodi_677; Julian Schmälzlein


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer