Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Patrick Weber beim TV Bodenheim

Der TV Bodenheim informiert:


links Paul Kijowski, Mitte: Patrick Weber, rechts: Christoph Beickler – Foto: Pressedienst

Namenhafter Neuzugang im Training der Donkeys

Aus der tiefen Pfalz kommend, hoch gewachsen wie ein Baum, mit langem, wehendem Haar und Zottelbart stand er da und sprach:
Halo i bims, der Neue! Patrick Weber. Seines Zeichens Schmeißer bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim und seit neustem schönster Spieler der 1. DKB Handball Bundesliga war am vergangenen Donnerstag Überraschungstrainingsgast bei uns und nur mit Plastiktüte bemannt, war wohl auch er selbst etwas darüber überrascht.
Anscheinend trägt man das so in der Bundesliga. Keine Überraschung hingegen waren die Fackeln aus dem Rückraum aufs Tor und auch wenn beim ersten Training noch nicht alles so geklappt hat wie noch vor ein paar Wochen bei den Aufstiegsspielen, so können wir doch froh sein, einen so namenhaften Neuzugang willkommen zu heißen.

Nun liegt es am Verhandlungsgeschick der Trainer, Patrick dauerhaft an den Verein zu binden und ihm die Perspektiven, die der TVB bietet, aufzuzeigen. Kenner würden von einem sicheren Ding sprechen. Spaß bei Seite. Es war wie immer ein Fest, Labbe in der Halle zu begrüßen und wir als Mannschaft wünschen dir alles erdenklich Gute, Spaß und Glück für die kommenden Aufgaben, die da heißen Magdeburg, Füchse Berlin, Kiel, Löwen und und und… wenn der ein oder andere Gang in die Guckenberghalle dabei ist, dann hat auch keiner was dagegen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer