Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Eulen verpflichten Linksaußen Jonathan Scholz von der SG BBM Bietigheim

Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim informiert:

Der Aufsteiger aus Ludwigshafen verstärkt sich für die Saison 17/18 mit Jonathan Scholz von der SG BBM Bietigheim.

Jonathan Scholz beim Hinspiel TSG LU-Friesenheim vs. SG BBM Bietigheim in der Saison 16/17 – Foto: Harry Reis
Der Linksaußen unterschrieb bei den Pfälzern einen Zweijahresvertrag und bildet damit nach dem Karriereende von Philipp Grimm gemeinsam mit Denni Djozic das Duo der Eulen auf der Außenbahn. Der 26 Jahre alte Student hat in der vergangenen Zweitligasaison 108 Tore geworfen und wird mit der Trikotnummer 11 auflaufen.
Marcus Endlich: Wir freuen uns mit Jonathan einen Spieler verpflichtet zu haben, der genau in unsere Philosophie passt und unseren Kader in der Qualität und Quantität verstärken wird. Unser ausdrücklicher Dank geht nach Bietigheim für ihr Entgegenkommen und den reibungslosen Ablauf.

Ben Matschke: Johnny ist ein extrem schneller Spieler und sicher im Torabschluss, sodass er sich einen Namen als einer der besten Linksaußen der 2. Handball-Bundesliga gemacht hat. Ich persönlich verfolge seine Entwicklung bereits seit seiner Zeit in Friedberg und bin froh, ihn bei seiner Weiterentwicklung künftig begleiten zu dürfen. Zusammen mit Denni wird das Duo seinen Anteil am Erreichen unserer Ziele haben.

Jonathan Scholz: Ich möchte mich zunächst bei Bietigheim bedanken, dass sie trotz bestehenden Vertrages kurzfristig dem Wechsel nach Ludwigshafen zustimmten und mir damit die Chance geben, mit den Eulen in der DKB Handball-Bundesliga zu spielen. Ich freue mich riesig auf meine neuen Teamkollegen, die Zusammenarbeit mit Trainer Ben Matschke und das Umfeld. Ich bin sicher, dass sich der positive erste Eindruck bestätigen wird.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer