Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Timon Mühlenstädt im DHB-Kader – Fynn Hangstein in Reserve

Der TBv Lemgo informiert:

Der Deutsche Handballbund hat Timon Mühlenstädt für den Kader der Jugend-Nationalmannschaft der Jahrgänge 2000/01 nominiert.

Der Torhüter wird zwischen dem 10. und 15. Juli in der Lüneburger Heide an einem Lehrgang teilnehmen, in dessen Rahmen gleich zwei Länderspiele gegen Frankreich stattfinden werden.
„Timon hat sich die Einladung zu den Länderspielen durch seine starken Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft absolut verdient“, freut sich Jugendkoordinator Christian Plesser über die Nominierung des 16-Jährigen. Mühlenstädt war mit der B1-Jugend von Handball Lemgo bis ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft gekommen. Ebenso sein Teamkollege Fynn Hangstein. Das Rückraum-Ass steht als Reservespieler bereit.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer