Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Erstes Trainingswochenende bei der TSG Oberursel

Die TSG Oberursel informiert:



Fotos: Pressedienst

Dieses Wochenende bewältigten wir unser erstes intensives Trainingswochenende

Dabei stand nicht nur das Körperliche, sondern auch das Mentale im Vordergrund. Am Samstag absolvierten wir einen 2-stündigen Workshop unter der Leitung von Kirsten Kohnagel, bei der wir uns auf diesem Wege nochmal bedanken möchten. Dabei stand vor allem die individuelle Zielsetzung im Fokus. Gemeinsam erarbeiteten wir unsere Stärken und überlegen uns individuelle Aufgaben, die wir in der Vorbereitungsphase gezielt angehen wollen. Im August steht ein weiterer Workshop auf dem Programm, bei dem wir insbesondere die Ziele des gesamten Teams erarbeiten wollen. Wir freuen uns schon darauf.
Am Sonntag trainierten wir zwei Stunden mit Ball in der Halle, ehe wir uns auf den Weg zu DornSports – Fitness neu denken nach Bad Soden machten, um dort ein abwechslungsreiches Athletik- und Kraftprogramm zu bewältigen, bei dem wir sehr viel Spaß hatten ! Herzlichen Dank an Valentin Dorn für das tolle Programm 🙂
Zum Abschluss gönnten wir uns gestern Nachmittag gemeinsam bei Beef&Beer noch eine reichhaltige Mahlzeit.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer