Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Sie sind ein Team. Die mC-Jugend der HSG Goldstein/ Schwanheim in der BOL!

Die HSG Goldstein/ Schwanheim berichtet:

Mit neun C – Jugendspieler und einem Feldspieler aus der D – Jugend als Torwart, reiste das Team motiviert nach Eschhofen um sich für die kommende Saison in der zweithöchsten Spielklasse zu qualifizieren.

Es spielten:
v.l unten: Nils Schapitz,, Canel Sivrikaya, Felix Zimmermann, Laurenz Manger, Xavier Pogodsky
v.l. oben : Moritz Adler, Damian Latif, Nico Wahl, David Kunz, Ben Becker, Marco Meier und Anke Becker.
Foto: Pressedienst

Dort trafen sie auf folgende Mannschaften: Eschhofen Steeden, Anspach – Usingen, Seulberg und Nieder Eschbach. Hier wurden alle Spiele deutlich gewonnen! Das neue Trainerteam ist mit dieser Leistung sehr zufrieden. Federführend hier ist Moritz Adler, der als Trainer für den Trainingsinhalt verantwortlich ist. Unterstützt wird er hierbei von Marco Meier und Anke Becker.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer