Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Hangstein und Molsner holen EM-Bronze mit U17-Beachhandball-Nationalmannschaft

Der TBV Lemgo berichtet:

Fotos: Pressedienst TBV Lemgo

Fynn Hangstein und Felix Molsner gewinnen zusammen mit der U17-Nationalmannschaft bei der Beach-EM in Kroatien die Bronzemedaille

Die beiden Spieler von Handball Lemgo feierten zusammen mit den anderen Spieler der U17 am Sonntag den Gewinn des Edelmetalls nach dem Sieg über Russland im Spiel um Platz 3.
Dabei ging es für das Team von Bundestrainer Konrad Bansa gar in die Verlängerung. Da sowohl Deutschland als auch Russland jeweils eine Halbzeit gewannen, fiel die Entscheidung erst im Shoot-Out. Hier siegte Deutschland schließlich und konnte sich über den 3. Platz und die Medaille freuen.

Am gleichen Tag gewann auch die weibliche U17 des DHB die Bronzemedaille. Beide Teams feierten zusammen in Kroatien, bevor am Montag die Heimreise angetreten wurde.

Wir gratulieren Fynn und Felix sowie dem Rest des Teams zum Gewinn der Bronzemedaille.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer