Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die Damen I der TuS Kriftel in die 3. Liga Ost eingruppiert: Viele Hessenderbys und drei Ost-Reisen

Die TuS Kriftel informiert:

Die beiden heimischen Handball-Teams in der 3. Liga der Damen dürfen sich in der kommenden Saison auf viele Derbys freuen, haben aber auch einige weite Auswärtsreisen vor sich.

Es ist wieder Derby Time – Archivfoto: Axel Kretschmer
Denn der Spielausschuss der 3. Liga hat Meister TSG Eddersheim und Aufsteiger TuS Kriftel der Ost-Gruppe zugeteilt. Allerdings sind die MTK-Teams dort mit sämtlichen Hessen-Vertretern im Boot: Absteiger HSG Kleenheim, TSG Ober Eschbach, SG Mainz-Bretzenheim, HSG Gedern/Nidda, SV Germania Fritzlar und TSV Birkenau (Odenwald). Aufsteiger HSG Plesse-Hardenberg kommt aus dem Großraum Göttingen – und dann wird weit gereist: zum HC Leipzig, zu Neuling HV Chemnitz und zum SC Markranstädt (bei Leipzig).


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer