Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Trainer-Team der Eulen bleibt komplett

Die TSG Ludwigshafen-Friesenheim informiert:

Frank Müller und Frank Eckhardt werden auch in der Saison 2017/18 den Eulen aus Ludwigshafen als Co-Trainer zur Verfügung stehen und damit Cheftrainer Ben Matschke unterstützen. Frank Eckhardt, der ehrenamtlich überwiegend als Torwarttrainer zum Einsatz kommt, geht damit in seine 19. Saison bei den Pfälzern. Frank Müller zieht mit Matschke gleich und unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.

Fotos: Pressedienst TSG Ludwigshafen-Friesenheim

Geschäftsführer Marcus Endlich:

„Wir freuen uns mit diesem erfolgreichen Trio in die DKB Handball-Bundesliga Saison zu starten. Alle drei verkörpern absolutes Eulen-Herzblut und wir sind uns sicher, dass wir unserer Mannschaft damit auf der Trainerposition optimale Rahmenbedingungen bieten können. Frank und Frank stellen eine super Ergänzung zu Ben dar.“

Ben Matschke:

“Diese Personalentscheidung ist für mich von ganz entscheidender Bedeutung. Frank Eckhardt übt seinen Job seit Jahren aus und Frank Müller hat in seinem ersten Jahr als Co-Trainer absolut überzeugt. Uns verbindet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, im Rahmen welcher wir das nächste Kapitel schreiben möchten.” • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer