Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Bretzenum Beach Tour 2017 startet an diesem Wochenende

Die SG Bretzenheim informiert:

Am Sonntag ist es endlich soweit: Mit dem Mini-Beach-Turnier starten die Bretzum Beach Days 2017.

Insgesamt werden an den drei Turnierwochenenden wieder ca. 120 Teams über den Bretzenheimer Beach-Sand an der Bezirkssportanlage jagen.
Während für das zum dritten Mal stattfindende Mini-Beach-Turnier 15 Mannschaften gemeldet haben, werden für das Aktiven-Turnier am darauffolgenden Wochenende bereits 32 Mannschaften erwartet. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, wird es in diesem Rahmen am Freitagabend zum zweiten Mal ein Flunky-Ball-Turnier geben.

Den Abschluss der Tour bildet das Jugend-Beach-Turnier. Dieses findet aufgrund der frühen Sommerferien in diesem Jahr erst im August statt. Trotz Vorbereitungsphase haben hierfür bereits 65 Mannschaften gemeldet.

Wir freuen uns auf drei tolle Turniere und hoffen euch auf der Bezirkssportanlage begrüßen zu können.

P.S.: Kurzentschlossene haben noch immer die Möglichkeit sich für das Aktive- und/oder Jugendturnier anzumelden!
Kontakt Aktiv: Dirk Spingat
Kontakt Jugend: Katrin Siemon

Termine in der Übersicht:
3. Mini-Beach-Turnier: 18.06.2017
Aktiven-Beach-Turnier: 23.-25.06.2017
Jugend-Beach Turnier: 18.-20.06.2017


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer