Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

5. Qualiturnier soll Entscheidung bringen

Die HSG VfR/ Eintracht Wiesbaden informiert:

Marathon in der Qualifikation der mjb-Oberliga soll nun ein Ende finden

Gespielt wird am Samstag , den 10.06.17 in der Ländcheshalle zu Wallau. Turnierbeginn ist 11:00 Uhr

Für die Wiesbadener B-Jugend soll der Qualifikationsmarathon nun endlich ein Ende haben. Wer sich diesen Modus ausgedacht hat, ist uns nicht bekannt, allerdings ist diese Qualifikation eine Qual für alle Mannschaften, die wirklich auch noch die Zusatzturniere mitnehmen müssen. Die U17 aus Wiesbaden darf (muss) am Samstag bereits zum 5. Turnier antreten. In diesem Turnier schaffen es die ersten beiden Mannschaften direkt in die Oberliga, während der Gruppendritte nochmals in 2 Entscheidungsspielen gegen den letztjährigen Meister TV Hüttenberg, nochmals antreten muss. „Dies wäre der Supergau“, will das Trainerduo Weißbrod und Walter dies verhindern. Leider weilen beide Trainer an diesem Samstag mit ihrer Mannschaft auf Abschlussfahrt in Bulgarien und können somit nicht von der Seitenlinie coachen. Die Gegner der Wiesbadener an diesem Samstag sind wieder einmal die HSG Wallau/ Massenheim und der ebenfalls bereits in einem Turnier gespielte Gegner aus Bruchköbel. Leider konnte man in den bisherigen Qualifikationsturnieren gegen beide Mannschaften nicht gewinnen. Damit ist die Truppe von Weißbrod und Walter nicht in der Favoritenrolle. Die HSG Wallau/ Massenheim sollte der klare Favorit dieser Gruppe sein. Somit wird vermutlich das entscheidende Spiel um den zweiten Platz zwischen Bruchköbel und unserer HSG Wiesbaden stattfinden. Es heißt für unsere Jungs alles in die Waagschale werfen und nach dem Motto“auf geht’s HSG kämpfen und siegen“, den zweiten Platz zu sichern um die Oberliga auch in diesem Jahr wieder klar machen zu können. Der Spielplan lautet wie folgt:

11:00 Uhr HSG Wallau/ Massenheim – HSG Wiesbaden

12:30 Uhr HSG Wiesbaden – SG Bruchköbel

14:00 Uhr SG Bruchköbel – HSG Wallau/ Massenheim


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:

  • Olaf Schäfer

    Wallau – Wiesbaden 21:10
    Wiesbaden – Bruchköbel 19:14
    Bruchköbel – Wallau 18:22
    Damit Wallau und Wiesbaden in der Oberliga. Glückwunsch an beide Teams. Bruchköbel muss morgen und am Donnerstag gegen Hüttenberg in den Entscheidungspielen den letzten Oberligisten ausspielen.


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer