Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Bodenheim zu Gast in Mannheim bei den Rhein Neckar Löwen

Der TV Bodenheim berichtet:

Letztjährige mD-Jugend dess TV Bodenheim lief mit dem THW Kiel ein

Foto: Pressedienst
Es war ein besonderer Event, was die letztjährige männliche D Jugend des TVB am Mittwoch erlebte. Mit 14 Kindern und 2 Betreuern, sowie Spielern der neuen C Jugend, Geschwister und Eltern, knapp 50 Personen, brachen wir am Mittwoch auf nach Mannheim in die dortige SAP Arena.
Die Jungs und Cara, die uns in der Runde des Öfteren bei den Spielen unterstützte, waren wir als Einlaufkinder dabei. Mit welcher Mannschaft dürfen wir einlaufen, mit den Löwen oder doch dem THW, es wurden die Kieler, allesamt coole Jungs, die sich im Kabinengang auch die Zeit für ein wenig Smalltalk nahmen.
Kurz vor dem Spiel kam das Ergebnis aus Göppingen, die Flensburg geschlagen haben, somit war klar, wenn die Löwen gewinnen sind sie erneut Deutscher Meister.
Dann kam der große Moment, die Kieler betraten, angeführt von Niklas Landin die Arena, an der Hand der Nachwuchs des TV Bodenheim. Aufgeregte Kinder, aufgeregte Eltern, aber alles klappte gut und was sehr positiv war, das Team von Alfred Gilslasson wurde mit Beifall begrüßt.
Danach Feld verlassen, die Löwen kamen rein, ohrenbetäubender Lärm in der Halle, aber das war noch nichts im Gegensatz zudem was in der zweiten Halbzeit abging. Man musste befürchten, dass das Hallendach wegfliegt, die Halle bebte, als 10 Minuten vor Schluss klar war, dass die Rhein Neckar Löwen wieder Deutscher Meister sind. Die Jungs feierten noch mit und es war ein unbeschreiblicher Tag für alle die dabei waren. Sektduschen, Gesänge, Autogramme, das alles erlebten unsere TVB`ler noch mit, bevor Sie müde und kaputt die Reise nach Hause angetreten haben !
Glückwunsch den Rhein Neckar Löwen zur Meisterschaft und wir freuen uns schon wieder in die SAP Arena zu kommen, in diesem Sinne – auf geht’s – ab geht’s – nur der TVB.

Dabei waren:
Jan- Niklas, Jan, Timo, Terence, Paul, Jannik, Darian, Maurice, Erik, Jarno, Noah, Emil, Florian und Cara


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer