Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Spielberichte der HSG BIK Wiesbaden

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

HSG BIK Wiesbaden – Erfolgreiche Jugend und ruhige Tage bei den Aktiven

Für alle Jugendmannschaften ist die Runde mit dem vergangenen Spieltag beendet. Zum Abschluss sicherte sich die C-Jugend den Staffelsieg und ist nach der E-Jugend die zweite Mannschaft, die die Runde als Bestplatzierte abschließen konnte.
Alle Aktivenmannschaften konnten das schöne Frühlingswetter genießen. Sie greifen erst am kommenden Wochenende wieder ins Geschehen ein.

F- Jugend
Turnierrunde 10. Spieltag

Zum letzten Mal in dieser Spielzeithatte die F- Jugend am Wochenende ein Turnier zu bestreiten. Ausrichter war diesmal die HSG Goldstein/Schwanheim. Neben der Handballspielgemeinschaft aus Wiesbaden waren die Teams der TSG Oberursel, des TV Petterweil und des TuS Nordenstadt beteiligt.

Während des kompletten Turniers, taten sich die Spielerinnen und Spieler der HSG BIK schwer, das gegnerische Tor unter Druck zu setzen. Viel zu oft landete der Ball nach einem Zuspiel bei dem Gegner. Das brachte dann auch die Abwehr ins Schwimmen, weil kaum einmal Luft zum Verschnaufen und zum Wechseln blieb. Trotzdem war die Defensive noch der stärkere Mannschaftsteil. Bei der Balleroberung wurde mit viel Einsatz und mit einigem Erfolg gekämpft. Leider konnte die HSG daraus so gut wie kein Kapital schlagen, da, siehe oben, die Bälle zu leicht wieder hergegeben wurden. Zum Abschluss wurde auch noch einmal munter durch gewechselt. So kamen drei Torhüter zum Einsatz und alle hatten ihre Einsatzzeiten in Abwehr und Angriff.

Es spielten: Julius Brockert (1), Remi Brüggemann, Marie Ganschow, Nicolas Goletz, Sahra Iserloh, Emma Kiefer, Johannes Pape (1, Tor), Mathilde Renker, Maxililian Schwallie (Tor), Florian Trexler (4, Tor), Marlene Trexler, Mavie Vogt.

Männliche Jugend E – Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Die Runde 2016/17 ist mit diesem Spieltag beendet. Die E-Jugend wurde bereits am vergangenen Wochenende souverän Staffelsieger in ihrer Klasse.

Männliche Jugend D – Bezirksliga B Mitte Wiesbaden-Frankfurt
TSG Münster III a.K. – HSG BIK Wiesbaden 24:8 (15:14)

Die Runde 2016/17 ist mit diesem Spiel beendet. Die D-Jugend belegt in diesem Jahr einen guten 6. Platz.

Männliche Jugend C – Bezirksliga B Mitte Wiesbaden-Frankfurt
TuS Nordenstadt – HSG BIK Wiesbaden 12:37 (6:10)

Die C-Jugend der HSG BIK Wiesbaden hat am Sonntag auswärts im Derby Spiel gegen den TuS Nordenstadt den ersten Platz in der Tabelle der Bezirksliga B Mitte mit einem hohen Sieg verteidigt. Damit beenden sie auch die Saison 2016/17 erfolgreich als die Nummer eins in der Bezirksliga B Mitte. Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und noch viel Spaß am Handballspiel.

Es haben gespielt: im Tor Laase Städtler, Konrad Hannack, Leon Kremer, Mika Wilhelmi, Sebastian Kotzan, Jesco Krag, Hai Van Schlasius, Lars Grothe, Sebastian Debecki, Jonas Muth, Pius Muth, Stefan Ruppert, Julius Mees

Männliche Jugend B – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
SV Bad Camberg – HSG BIK Wiesbaden 26:15 (10:7)

Die Runde 2016/17 ist mit diesem Spiel beendet. Die männliche B-Jugend konnte viele Erfahrungen sammeln, um im der nächsten Saison erneut anzugreifen.

Weibliche Jugend B – Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt
HSG Eschhofen/Steeden – HSG BIK Wiesbaden
13:9 (6:3)

Die Runde 2016/17 ist mit diesem Spiel beendet.

Männliche Jugend A – Bezirksliga West Wiesbaden/Frankfurt
spielfrei

Die Runde 2016/17 ist mit diesem Spieltag beendet.

Frauen – Bezirksliga A
spielfrei

Der nächste Spieltag findet am 02.04.2017 auswärts beim TV Hattersheim statt. Anwurf ist um 15:00 Uhr.

Männer II – Bezirksliga C Gr. 1
spielfrei

Der nächste Spieltag findet am 02.04.2017 auswärts beim PSV Grün-Weiß Wiesbaden statt. Anwurf ist um 18:00 Uhr.

Männer – Bezirksliga A
spielfrei

Der Runde wird am 02.04.2017 auswärts bei der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt fortgesetzt. Anwurf ist um 17:15 Uhr.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer