Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Spielberichte der HSG BIK Wiesbaden

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet zur 4.Kalenderwoche 2017:

Wochenende mit Licht und Schatten

Während die E-Jugend ihr Spiel souverän gewinnen konnte, waren die männliche B-Jugend, die A-Jugend und die Frauen bei Ihren Auswärtsspielen chancenlos. Bei der F-Jugend hält der stete Zulauf an Spielern an. Dies konnte am vergangenen Spieltag aber leider nicht in zählbares umgesetzt werden. Die Männer II müssten trotz Aufholjagd in der zweiten Hälfte eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

F- Jugend Turnierrunde 7 Spieltag

Nach der Weihnachtspause griff am Wochenende auch die F- Jugend wieder in das Spielgeschehen ein.
Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit war man beim der TGS Langenhain zu Gast. Wie auch schon am zweiten Spieltag erwiesen sich die Spielerinnen und Spieler als gute Gäste und ließen den jeweiligen Gegnern den Vortritt.
Neben den Gastgebern traf man diesmal auf die Teams aus Münster, aus Goldstein/ Schwanheim und aus Kriftel.

Gleich zu Beginn bekam es die HSG BIK mit den Gastgebern zu tun, die mit einer gut eingespielten Mannschaft von Beginn an zeigte, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollten. BIK wehrte sich recht gut, kam aber nicht zu wirkungsvollen Abschlüssen.
In der zweiten Partie gegen Münster gelang gar überhaupt kein Treffer. Obwohl Münster nur mit 8 Spielern auskam, wirkten diese über die gesamte Spielzeit frischer. Zeitweise gelang es der HSG nicht in die Angriffshälfte zu kommen, weil man einfach unkontrolliert die Bälle nach vorne warf. Trotzdem war das Bemühen zu erkennen, mit zu spielen.
Richtig eng ging es im Spiel gegen Goldstein/ Schwanheim zu. Genauso wie in der abschließenden Begegnung gegen Kriftel.
Fazit des Spieltags: nach der Spielpause noch nicht wieder in Tritt gekommen, mit viel Einsatz gekämpft, unglücklich agiert, weitere Mitspieler integriert und trotz der Ergebnisse mit Spaß bei der Sache.

Erst am 19.02.17 ist die HSG BIK Gastgeber beim 8. Spieltag.
Gespielt wird in der Fliedner- Halle in Bierstadt. Anwurf zum ersten Spiel ist um 10.00h. Zu Gast sind dann die HSG Eschhofen/Steeden, die FTG Frankfurt, der TuS Kriftel, und der PSV Grün-Weiß Wiesbaden

Es spielten: Emma Althaus, Noah Althaus (Tor, 3), Julius Brockert, Finja Fröhlich, Nicolas Goletz, Sahra Iserloh, Jonas Jäger, Emma Kiefer, Marie Ganschow (1), Johannes Pape (2), Mathilde Renker, Maxililian Schwallie, Marlene Trexler, .

Männliche Jugend E – Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt
TSV Auringen II – HSG BIK Wiesbaden
0:5

Am 04.02.2017 findet das nächste Spiel statt. Zu Gast in der Theodor-Fliedner-Halle ist dann die HSG Wallau/Massenheim. Anwurf ist um 14:00 Uhr.

Männliche Jugend D – Bezirksliga B Mitte Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Der nächste Spieltag findet am 05.02.2017 mit einem Heimspiel gegen die HSG Eschhofen/Steeden statt. Anwurf ist um 09:00 Uhr.

Männliche Jugend C – Bezirksliga B Mitte Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Die Runde wird mit einem Heimspiel gegen die TSG Münster III a.K. am 11.02.2017 fortgesetzt. Anwurf ist um 14:45 Uhr.

Männliche Jugend B – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
JSGmB Grün-Weiß Wiesbaden/Auringen II a.K. – HSG BIK Wiesbaden 43:20 (23:15)

Der nächste Spieltag findet am 12.02.2017 statt. Gespielt wird bei der TG Eltville. Anwurf ist um 16:30 Uhr.

Weibliche Jugend B – Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt
spielfrei

Der nächste Spieltag findet am 05.02.2017 mit einem Heimspiel gegen die TG Rüdesheim statt. Anwurf ist um 10:30 Uhr.

Männliche Jugend A – Bezirksliga West Wiesbaden/Frankfurt
JSGmA Langenhain/Breckenheim – HSG BIK Wiesbaden 33:22 (14:10)

Der nächste Spieltag findet am 05.02.2017 ebenfalls zuhause gegen die TG Rüdesheim statt. Anwurf ist um 13:30 Uhr.

Frauen – Bezirksliga A
SV Seulberg – HSG BIK Wiesbaden 27:14 (0:0)

Der nächste Spieltag findet am 05.02.2017 zuhause gegen die FTG Frankfurt statt. Anwurf ist um 17:30 Uhr.

Männer II – Bezirksliga C Gr. 1
HSG Eschhofen/Steeden II – HSG BIK Wiesbaden 29:27 (18:13)

Der nächste Spieltag findet am 05.02.2017 mit einem Heimspiel gegen die TG Rüsselsheim III statt. Anwurf ist um 15:30 Uhr.

Männer – Bezirksliga A
spielfrei

Der nächste Spieltag findet am 04.02.2017 mit einem Heimspiel gegen die TG Rüsselsheim II statt. Anwurf ist um 15:30 Uhr.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer