Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SG Nied – MSG Schwarzbach 36:17

Die TuS Kriftel berichtet:

Alte Herren: Böse Schlappe zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel war die MSG Schwarzbach gegen eine im Vergleich zur vorherigen Saison stark verjüngte SG Nied chancenlos. Aufgrund einiger Ausfälle (Urlaub/ Kerb) reisten die Gäste obendrein mit dem „letzten Aufgebot“ an und wollten trotzdem dagegen halten. In der ersten Halbzeit geriet man schnell in Rückstand, weil man vorne zu schnell den Ball verlor oder frei am gegnerischen Torwart scheiterte. Diese mangelhafte Chancenverwertung wurde vom Gegner durch schnelle Gegenstöße gnadenlos ausgenutzt. Auch eine Auszeit beim 12:2 half nichts, da hatte sich die Mannschaft schon aufgegeben. 22:5 zur Halbzeit war wirklich ernüchternd, und in der Pause versuchte Coach Klaus Schubert, die Mannschaft noch aufzubauen und bei der Ehre zu packen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer