Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Anspach/ Usingen – TG Schierstein 24:30

Die TG Schierstein berichtet:

Team trotzt Widrigkeiten – Julius Schneider mit Anreise aus Salzburg

Ohne 5 – im Skat eine schier unlösbare Aufgabe – im Handball war diese Aufgabe aber für die M1 der TG Schierstein zu lösen. Ohne Sören Moller (Urlaub), Daniel Carl (privat verhindert), Sebastian Häuser (privat verhindert), Lukas Hunstein (beruflich verhindert), Christopher Offermanns (beruflich verhindert) fuhr die TG M1 zum Auswärtsspiel bei BOL Absteiger aus Anspach/ Usingen. Zu Beginn merkte man auch das Fehlen der besagten Spieler, doch spätestens nach dem 1:4 war das Team dabei, sich auf dem Feld zu finden. Zur Halbzeit stand es 11:11 und die TG Sieben war auch hier schon drauf und dran, höher zu führen, ließ aber etliche gute Wurfchancen (darunter drei Siebenmeter) liegen. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit aber lief der Ball zwar immer noch etwas holprig durch die eigenen Reihen, doch wurde nun konsequenter abgeschlossen und dem gegnerischen Torwart das Leben nicht mehr so leicht wie in Halbzeit 1 gemacht. Tor um Tor setzte sich die TGS nun ab und gewann nun doch deutlich gegen nun auch nachlassende Gastgeber, ohne jedoch dabei zu glänzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer