Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hochheim/Wicker – TSG Friesenheim 33:34

Die HSG Hochheim/Wicker berichtet:

HoWis verlieren erneut bitter

Deja-vu in der Goldbornhalle – wie vor zwei Wochen auch verlieren die A-Junioren der HSG mit einem Tor Unterschied. Dies ist jedoch gleichzeitig die einzige Gemeinsamkeit zu der starken Vorstellung der Auftaktpartie, denn gegen den Friesenheimer Zweitliganachwuchs wirkte die Mannschaft nicht bissig.
Die Gäste waren ein ernstzunehmender aber ebenfalls schlagbarer Gegner, die mit zwei Auftaktniederlagen in die Partie starteten. Die Heimmannschaft schaffte es jedoch nicht dem gegnerischen Team Grenzen aufzuzeigen und hielt sie so das ganze Spiel über auf Schlagdistanz. Trotz mangelnder Chancenverwertung konnte man sich zeitweise im Verlauf der ersten Halbzeit auf drei Tore absetzten, ging aber beim Stand von 14:14 in die Kabine. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer