Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Groß Bieberau/Modau – HSV Hannover 33:26

Die MSG Groß Bieberau/Modau berichtet:

MSG Falken gewinnen zuhause gegen Hannover mit 33:26

Ein wichtiges Heimspiel stand für die MSG Falken gegen den HSV Hannover an. Galt es doch sich zum einen erstmals in dieser Saison vor eigenem Publikum in der Großsporthalle

zu präsentieren. Bekanntlich hatten die Verantwortlichen der MSG das Derby gegen den

TV Grosswallstadt nach Darmstadt verlegt, was immerhin 1400 Zuschauer in die Halle brachte. Doch leider ging dieser Auftritt verloren. Nach dem Erfolg in Nieder-Roden und dieser Niederlage standen bis dato zwei gewonnene Punkte auf dem Konto. Und dass sollte doch gegen Hannover, immerhin als Tabellendritter angereist, mit zwei weiteren Punkte gefüllt werden. Dazu musste gegenüber dem TVG-Spiel jedoch eine Steigerung auf vielen Positionen her. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer