Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG VFR/Eintracht Wiesbaden – TVG Junioren Akademie

Gelingt der neuen Truppe von Fritz-Peter Schermuly endlich der erste Saisonsieg?

Anpiff ist am Sonntag, dem 25.9. ab 17:00 Uhr am Elsässer Platz

Bisher ist es für die Wiesbadener noch nicht gut gelaufen. Im ersten Spiel mit zu vielen Fehler chancenlos und im zweiten trotz eines 4 Tore Vorsprungs am Ende doch noch von starken Hüttenbergern geschlagen.
Aber auch das Team von Trainer Andreas Slowik hatte bei ihrem ersten Spiel auch keinen glücklichen Tag erwischt und reist so ebenfalls punktlos zum Elsässer.
Man darf also darauf gespannt sein, welchem Team es nun gelingt, die ersten Saisonpunkte zu erringen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer