Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hochheim/ Wicker – TSG Friesenheim

Die HSG Hochheim/Wicker informiert:

Wie nach dem Spiel gegen JSG Leutershausen /Heddesheim möchte die Mannschaft auch gegen den TSG Friesenheim einen Sieg mit den Fans feiern – Foto: Pressedienst HoWi

HoWis wollen gegen den TSG 1881 Friesenheim wieder punkten

Anpfiff ist am Samstag, den 24.09.2016 um 17:30 Uhr in der Goldbornhalle Wicker

Handball Jugend-Bundesliga. Auch wenn die TSG Friesenheim die beiden ersten Spiele klar verloren hat, so darf man die Mannschaft nicht unterschätzen. Der Spielplan hat dafür gesorgt, dass sie zum Saisonbeginn mit Leipzig und Wetzlar (Dutenhofen/ Münchh.) bereits zwei Meisterschaftsanwärter als Gegner hatten und die Spiele mit 27:22 und 37:21 verloren wurden.
Friesenheim will mit Sicherheit seine ersten Punkte in dieser Runde holen, um aus dem Tabellenkeller nach vorne zu gelangen.
Unsere Mannschaft wiederum hat bisher zwei gute Spiele gezeigt und hofft mit weiteren zwei Punkten den Anschluss zur Spitze zu halten.
Jens Illner und sein Team ist es bisher gut gelungen, die Spieler taktisch auf den Gegner einzustellen und mit der einen oder anderen Überraschung die gegnerische Mannschaft herauszufordern.
Sollte dies wieder gelingen, so können sich die Zuschauer und Fans wieder auf eine tolle Partie freuen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer