Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Hüttenberg – TuS Kriftel 29:33

Die TuS Kriftel berichtet:

Bärenstarkes Comeback in der Oberliga

Einen Auftakt nach Maß erwischten die Damen in der Oberliga. Nach einer Drittliga-Saison ohne Sieg und mit nur einem gewonnenen Punkt, war es ein schönes Gefühl, mal wieder mit zwei Zählern vom Feld zu gehen. Und das auch noch bei den starken Hüttenbergerinnen, die zu Hause eine Macht sind und in der Tabelle sicher eine gute Rolle spielen werden. Doch das möchte auch die TuS Kriftel – und hat den ersten festen Grundstein mit dem Auswärtssieg gelegt. Der neue Trainer Stefan Bartels war entsprechend zufrieden: „Darauf können wir aufbauen. In Hüttenberg werden nicht viele Mannschaften gewinnen.“ Natürlich habe er auch noch Dinge gesehen, die sein Team besser machen könne, wie etwa die Konstanz. „Doch insgesamt war das gut“, freute sich Bartels auf das richtige Signal bereits für das Spitzenspiel mit Titelanwärter Böddiger, der nach einem klaren Sieg gegen Rodgau/Nieder-Roden gleich an der Spitze steht. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer