Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftel – SG Nied 28:17

Die TuS Kriftel berichtet:

Kantersieg gegen Landesliga-Absteiger

Nach dem Kantersieg gegen den Landesliga-Absteiger setzte sich die Mannschaft des neuen Trainers Ibo Ücel in der Bezirks-Oberliga gleich mal an die Spitze. Eine gute Rolle spielen möchte Kriftel auch in der gesamten Saison, der Grundstein dafür ist nun gelegt. „Unser Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr“, freute sich der neue Coach entsprechend. Vor allem die 6:0-Deckung stand gut, es kamen wenige freie Würfe aufs Tor, zudem hielt Torfrau Lena Kuptschitsch stark. Die Mannschaft legte schon gut los und zog ihr Spiel bis zum Ende durch, ohne nachzulassen. Auch die Auswechslungen bedeuteten keinen Bruch im Spiel, Kriftel zeigte eine geschlossene Teamleistung. Schließlich ist jede Position doppelt gut besetzt. Treffsicher von der Siebenmeterlinie zeigte sich Melli, die sieben oder acht Strafwürfe sicher verwandelte. So kann es nun weitergehen für die Damen II, die in der BOL mit solchen Leistungen ganz sicher zu den Spitzenteams zählen werden.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer