Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Schierstein – TV Erbenheim 24:23

Der TV Erbenheim berichtet:

Damen I unterliegen unglücklich der TG Schierstein

Nach der holprigen Vorbereitung und der Zugewinnung einiger neuer Spielerinnen, wusste der TV Erbenheim nicht ganz, was ihn zu Saisonbeginn erwartet.
Es galt in erster Linie, die in der Vorbereitung auf das Spiel angesprochenen Dinge umzusetzen und dem Gegner so lange wie möglich Paroli zu bieten.
Dass es leider nicht zum Punktgewinn reichte, lag am Ende an wenigen Zentimetern.
Die Damen des TVE konnten, die von der TG Schierstein erwarteten und gespielten Einläufersituationen, immer wieder gekonnt abwehren und einige Bälle abgreifen, so dass sich bis Mitte der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Dann gab es seitens der Gäste einige Unkonzentriertheiten,
die von der TG gekonnt genutzt wurden, so dass es mit einem 4-Tore-Rückstand in die Kabine ging. Die Aussage dort: „Wir sind mindestens gleichwertig, müssen nur unsere Chancen besser verwerten“. Die Mädels begannen wieder an sich zu glauben und schafften es, konzentriert und energisch den Beginn der zweiten Halbzeit für sich zu entscheiden. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer