Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau – HSG VfR/Eintracht Wiesbaden 21:25

Die HSG Hanau berichtet:

B1 Ernüchternde Leistung bei Niederlage im ersten Heimspiel

ch einer überzeugenden Leistung beim Auswärtssieg in Gelnhausen kam es zu einem unerwarteten Einbruch im Heimspiel gegen Wiesbaden. Trotz eindeutiger Warnhinweise durch die Trainer, sich nicht durch die hohe Niederlage des Gegners in der Vorwoche blenden zu lassen, fanden die Kukla Schützlinge nur schwer in die Partie.

Zwar ging man schnell mit 2:0 in Führung, fand aber nie so richtig Zugriff in diese Partie. Bis zum Stande von 9:9 konnte sich keine Mannschaft absetzen. Nach einer Auszeit besannen sich die jungen Grimmstädter und konnten innerhalb kürzester Zeit einen 5 Tore Vorsprung herausspielen. Mit einer 15:11 Führung ging man dann in die Kabine. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer