Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Bretzenheimer Handball-Camp 2016

DIe SG Bretzenheim informiert:

Noch Plätze beim Bretzenheimer Handball-Camp frei!

Es ist noch knapp ein Monat hin bis zum diesjährigen Bretzenheimer Handball-Camp in der letzten Woche der Sommerferien. Jedes Jahr aufs neue wird den Teilnehmern eine Woche Action, Spaß und Spiel geboten. 5 Tage wird dieses Mal die IGS-Halle und der Beachplatz den Kindern der Jahrgänge 2004-2010 gehören. Am Mittwoch wird der Handball gegen die Badehose getauscht und es geht ins Schwimmbad. Zu den Betreuern zählen neben einem Sportlehrer und weiteren Bretzenheimer Jugendtrainern auch viele engagierte Spieler der älteren Jugendmannschaften.

Lang ist es nicht mehr hin bis zum Camp und viele Plätze sind auch nicht mehr frei, deswegen nicht zu lange mit der Anmeldung mehr zögern.

Anmeldungen bitte per Mail an Leon Becker: handballcamp-bretzenheim@web.de
Kostenpunkt: 75€, 50€ für Vereinsmitglieder.
Im Preis sind Essen, Getränke und Snacks enthalten.
Daten: 22-26.August von 10 bis 16 Uhr.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer