Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau installiert Jugendkoordinations-Team

Die HSG Hanau informiert:

Die HSG Hanau installiert ab der Saison 2016/17 ein Jugendkoordinations-Team, um im Nachwuchsbereich ab der C-Jugend Spieler noch zielgerichteter fördern zu können.

Das Team wird aus Dirk Junker, Thorsten Springer und Jörn Winter bestehen. Alle drei haben in den vergangenen Jahren bei der HSG sowohl als Trainer als auch im Vorstand gewirkt und werden, in enger Abstimmung mit Dr. Frantisek Fabian und dem HSG Jugendleiter Rudi Zitzmann, die notwendigen Konzepte und Inhalte entwickeln. Den Verantwortlichen geht es vorrangig darum, die Verzahnung zwischen den einzelnen Altersstufen zu verbessern und auch die Integration der Junioren in den Aktivenbereich weiter zu forcieren. Um diese Aufgabe wird sich der ehemalige A-Jugend-Trainer Jörn Winter gemeinsam mit Dr. Frantisek Fabian und HSG Aktivenleiter Reiner Kegelmann im Speziellen kümmern. Damit setzt die HSG Hanau einen weiteren Schritt um, um auch in Zukunft mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs erfolgreich zu sein.

Das neue Jugendkoordinations-Team:

Dirk Junker: Koordinator C-Jugend
Thorsten Springer: Koordinator B-Jugend
Jörn Winter : Koordinator A-Jugend


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer