Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die Nominierung des Teams für die Olympischen Spiele steht

Quelle: DHB.de

Dagur Sigurdsson hat für das Handballteam nach dem Lehrgang in Stuttgart  14 Spieler und einen Reservisten (sogenannte P-Akkreditierung) ausgewählt

Nominiert sind:

Tor: Silvio Heinevetter (Füchse Berlin), Andreas Wolff (THW Kiel)
Linksaußen: Uwe Gensheimer (Paris St. Germain HB/FRA)
Rückraum links: Finn Lemke (SC Magdeburg), Julius Kühn (VfL Gummersbach), Christian Dissinger (THW Kiel)
Rückraum Mitte: Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten), Paul Drux (Füchse Berlin)
Rückraum rechts: Fabian Wiede (Füchse Berlin), Kai Häfner (TSV Hannover-Burgdorf)
Rechtsaußen: Tobias Reichmann (KS Vive Tauron Kielce/POL), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen)
Kreis: Patrick Wiencek (THW Kiel), Hendrik Pekeler (Rhein-Neckar Löwen)
P-Akkreditierung: Steffen Fäth (Füchse Berlin)

Als 16. und 17. Spieler werden nach derzeitigem Stand auch Torwart Carsten Lichtlein und Linkshänder Steffen Weinhold (Muskelfaserriss) nach Rio reisen.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:

  • mittelhessen.de

    Nicht geschafft hat es der Wetzlarer Jannik Kohlbacher. „Es ist hart für jeden, der nicht mit dabei ist. Ich hatte so sehr auf Olympia gehofft. Ich bin schon sehr enttäuscht“, sagte der 20-Jährige.

    Trotz seines gerade erst auskurierten Mittelhandbruchs erhielt der Ex-Wetzlarer Steffen Fäth die so genannte P-Akkreditierung. Er gehört nicht zum 14er-Kader, kann aber bis zum Finale für einen verletzten oder erkrankten Akteur nachrücken. „Ich freue mich richtig, dass es noch geklappt hat“, sagte Fäth am Donnerstagnachmittag. „In eineinhalb Wochen darf ich wieder voll belasten – vielleicht sogar schon früher“.

    http://www.mittelhessen.de/sport/sport-aus-der-region_artikel,-Steffen-Faeth-Ich-bin-megagluecklich-_arid,719139.html


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer