Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TBV Lemgos mC-Jugend gewinnt Junior-Sparkassencup in Melsungen

Der TBV Lemgo berichtet:

Mit der souveränen Qualifikation für die Oberliga-Vorrunde und einem ungefährdeten Sieg beim internationalen Pfingstturnier in Verl im Gepäck machte sich die Mannschaft von Gintaras Kausys am vergangenen Samstag zu früher Stunde auf den Weg nach Melsungen.

In der Vorrunde musste sich das Team erst einmal finden und Konzentrationsschwächen bewältigen, erkämpfte sich aber gegen die Gegner aus Hersfeld, Holzheim und Fuldatal/Wolfsanger klare Siege.
Im Halbfinale ging es gegen die Gastgeber aus Melsungen – auch hier konnten unsere Jungs einen Sieg verbuchen.
Im Finale wuchs die C1 dann dank einer überragenden Mannschaftsleistung, guten Einstellung durch den Coach und einer tollen Unterstützung aus dem Eltern-Fanblock über sich hinaus und schlug in einem hart umkämpften Spiel die starke Mannschaft aus Lethmathe verdient und letztendlich doch deutlich mit 18:13. Die Krönung des erfolgreichen Tages war die Wahl von Leon Goldbecker zum ‚Torhüter des Turniers‘.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer