Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Neue Trainerin Alisa Stickl bei der FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel (Damen Landesliga Mitte)

Die FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel informiert:

FSG Damen starten hochmotiviert mit neuer Trainerin in die kommende Landesliga Saison

Foto: Alisa Stickl Privat
Am 1. Juni sind unsere Damen der FSG bereits in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Mit dabei ist auch die neue Trainerin Alisa Stickl. Die 43-jährige angehende B-Lizenz Trainerin aus Rodgau hat nun seit knapp 3 Wochen das Zepter in der Hand und bereitet unsere Damen optimal auf die kommende Landesliga Saison vor.
Sie selbst hat ihre aktive Torwart-Kariere 2007 beim TV Dudenhofen (ehem .Regionalliga) beendet. Zuletzt trainierte sie von 2014-2016den HV Weisenau Damen I, Rheinhessen Liga.
Zu ihrer neuen Traineraufgabe sagt Alisa folgendes:
– Nach kraftraubenden zwei Jahren bei Mainz Weisenau, die mit einem Aufstieg belohnt wurden, hatte ich ursprünglich für mich eine Pause geplant, um meine B Lizenz zu machen und die 2.Liga Damen der Mainzer Dynamites beim Torwart Training in der Vorbereitung zu unterstützen. Doch wenn man nicht aktiv sucht, ergeben sich eben die besten Dinge. So haben wir uns gefunden.
Welchen Eindruck hast du bisher von der Mannschaft? – Die FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel Damen haben in der letzten Saison einen starken Willen bewiesen, da sie aus eigener Kraft ohne festen Trainer den Abstieg verhindert habe. Sie wollen sich verbessern und haben den Willen alles dafür zu tun. Die ersten Wochen zusammen haben mir schon viel Spaß gemacht und lassen mich freudig auf die Saison blicken.
Was wir in dieser Saison erreichen wollen?
Einen guten Mittelfeldplatz erkämpfen und dass sich die Mannschaft in der Landesliga Mitte etabliert.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer