Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Turnier und Lehrgang mit DHB-Auswahl für Konstanz-Keeper Hanemann

Die HSG Konstanz informiert:

Die nächsten Wochen bringen für Stefan Hanemann vielfältige Aufgaben mit sich. Mit der HSG Konstanz startet er – eigentlich – am 20. Juni in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison.

Foto: Peter Pisa
Vom 20. bis 26. Juni wird er der HSG Konstanz dabei allerdings fehlen. Erneut ist er in die Junioren-Nationalmannschaft es DHB berufen worden und wird zunächst vier Tage an einem Lehrgang in Steinbach teilnehmen, bevor die DHB-Auswahl ab 24. Juni bei der traditionellen Airport Trophy im schweizerischen Kloten teilnehmen wird.
Mit 18 Spielern startet das Trainerduo Markus Baur/Erik Wudtke damit in die heiße Phase der Vorbereitung auf die ab 28. Juli bis 7. August stattfindende U-20-Europameisterschaft in Dänemark, wo die Gruppengegner Schweden, Kroatien und Ungarn heißen. Zuvor werden sich Deutschlands Junioren bis 26. Juni in Kloten mit Spanien, Island und Gastgeber Schweiz messen. Stefan Hanemann wurde dafür erneut nominiert.
Danach möchten Markus Baur und Erike Wudtke ihrer Mannschaft bei einem Lehrgang vom 4. bis 10. Juli in Warendorf inklusive zweier Testspiele gegen die Niederlande und einem abschließenden Lehrgang von 17. bis 24. Juli in Herrsching mit zwei Testspielen gegen Slowenien den letzten Feinschliff geben.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer