Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

48. Rennewäms-Cup der TGS Langenhain

Die TGS Langenhain informiert:

Hallo Handballvereine, Trainer, Spieler und Spielereltern!

Einladung zum 48. „Rennewäms-Cup“, dem ultimativen Rasenhandballturnier im Main-Taunus-Kreis!

Die TGS Langenhain veranstaltet im Rahmen ihres 130 jährigen Vereinsbestehens ein Handballturnier für Aktive Damen-, Herren- und Jugendmannschaften am 9. und 10. Juli 2016.
Für höchsten Spielgenuss sorgt unser frisch eingesäter Rasenplatz an der Wilhelm-Busch-Halle, der in einem aufwendigen Verfahren komplett neu angelegt wurde und zu unserem Turnier erstmalig bespielt wird.
Direkt angrenzend an die Spielfelder könnt ihr in der Food-Area unseres TGS-Dorfes leckere Snacks und Getränke genießen.
Der Samstagabend steht ganz unter dem Motto „Handball & Party“. Im Anschluss an die Siegerehrung lassen wir es bei Live-Musik – mit Cocktails und kulinarischen Highlights – noch einmal richtig krachen.
Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und uns mit reichlich Sonne verwöhnt.

Alle wichtigen Informationen und das Anmeldefomular findet Ihr in dem unten angehängten Dokument.
Turniereinladung_Rennewäms-Cup-2016

Eure Fragen und Anmeldungen zum Turnier schickt ihr bitte an folgende Emailadresse:
turnier(at)tgs-langenhain.de
Wir freuen uns auf Euch und auf ein spannendes Turnier!
Eure TGS Langenhain Handballabteilung


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer