Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Julia Wenselowski bleibt den Ischn treu

Die SG Bretzenheim informiert:

Mit der Verlängerung von Eigengewächs Jule bleibt die Nummer #16 den Ischn erhalten

Schon vor 2 Jahren trainierte sie regelmäßig bei den 1.Damen mit und wurde letzte Saison in den 2. Liga Kader berufen. Dort hatte sie zwar hinter Gina und Laura keinen einfachen Stand, dennoch hatte sie immer eine positive Einstellung. Zum Ende der Saison wurde sie für ihren Trainingsfleiß belohnt und bekam ihre Einsatzzeiten, gerade gegen den Meister aus Neckarsulm und gegen Zwickau lieferte sie eine starke Leistung ab. Ihr Potential ist sehr groß und deshalb stand sie auch auf der Wunschliste der Konkurrenz. Doch Jule entschied sich bei ihren ISCHN zu bleiben. Kommende Saison wird sie, da sie als 99er Jahrgang noch im Jugendbereich spielberechtigt ist, mit der A-Jugend in der Oberliga RPS angreifen sowie bei den Damen 2 in der selben Spielklasse Einsatzzeiten erhalten, aber mit Sicherheit auch ihr 3.Liga Debüt geben.
Sie freut sich auf kommende Saison und sagt: „Ich fühle mich hier im Verein einfach wie Zuhause. Hier passt einfach alles: Unsere unfassbaren Fans, die in jeder Situation hinter uns stehen und auch die Möglichkeit für mich in der nächste Saison den nächsten Schritt zu gehen um mich zu verbessern. Aber ich freue mich jetzt schon auf die kommende Runde mit dem Team!“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer