Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

mE1 der JSG Hofheim/Kriftel für Bezirks-Oberliga qualifiziert

Die TuS Kriftel berichtet:

E-Jugend doch direkt qualifiziert

Nachdem die E1 im ersten Qualifikationsturnier trotz sehr starker Leistungen am Ende knapp gegen Rüsselsheim den Kürzeren gezogen hatte, hätte die Mannschaft noch ein weiteres Turnier spielen müssen. Doch nun kam die erfreuliche Nachricht: Die E-Jugend aus Hofheim und Kriftel ist doch direkt für die höchste Spielklasse, die Bezirks-Oberliga, qualifiziert. Dafür freuen sich die Trainer Helmut Eitel und Claudia Stommel natürlich besonders und wollen mit ihrer Truppe eine gute Rolle spielen. Möglich wurde der unverhoffte Aufstieg durch den freiwilligen Rückzug einiger Teams in die Bezirksliga B. Daher spielen die A-Klasse und die BOL nun nächste Saison mit jeweils zwölf Teams.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer