Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hochheim/ Wicker stellt die Weichen für die Saison 2016/17

Die HSG Hochheim / Wicker informiert:

Die HSG Hochheim/Wicker wird auch in der kommenden Saison mit allen Altersklassen im männlichen Bereich am Spielbetrieb teilnehmen.

Im Bereich der F-Jugend (Jahrgang 2008/09) bleibt uns mit Uwe Krollmann ein Trainer mit der B-Lizenz erhalten. Er wird unterstützt von Christian Backes und Tim Scholz.
Bei der E-Jugend (06/07) wird Robert Gademann weiterhin die Trainerposition besetzen, ihn unterstützen wird Florian Fuhrmann, der auch zu dieser Saison mit die D-Jugend(04/05) betreut.
Für die D-Jugend konnten wir Felix Cholschreiber als Trainer gewinnen. Er ist außerdem als Auswahltrainer (Jahrgang 2003) tätig und wird die Jungs in der kommende Saison weiterentwickeln.
Die C-Jugend (02/03) wird in dieser Saison von dem Trio Alex Schmidt, Daniel Rossmeier und Jens Klein trainiert und betreut. Mit Jens hat die HSG einen Trainer bekommen, der mit sehr viel Erfahrung im Jugendtrainerbereich die bisherigen Trainer unterstützen wird.
Marcel Henkelmann wird weiter die B-Jugend(00/01) trainieren.
In der A-Jugend (98/99) ist mit Jens Illner ein neuer Trainer gefunden, Co-Trainer bleibt Alex Krestan.

Anzahl der Mannschaften Gemeldete Qualifikationen

A-Jugend 1 Team JBLH

B-Jugend 1 Team Oberliga / Landesliga

C-Jugend 2 Teams Oberliga und BOL

D-Jugend 1 Team BOL

E-Jugend 1 Team BOL

Die Trainingszeiten oder Trainerkontakte über unseren Jugendwart Daniel Rossmeier daniel.rossmeier@hsghochheimwicker.de


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer