Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SV Allensbach – HSG Pforzheim 35:35

Der SV Allensbach berichtet:

Nicht ganz super der Superball – Der SV Allensbach erreicht, nicht ganz nach Plan, im Rahmen des Superballs nur ein 35:35 Unentschieden gegen die HSG TB/TG 88 Pforzheim.

Julia Willauer beim Abschluss – Alle Fotos Pressedienst SV Allensbach
Es war vor großer Kulisse in der Konstanzer Schänzle-Sporthalle mit 1.400 Zuschauern von Anfang an seitens der HSG Pforzheim das erwartete Spiel: Tempoverschleppung um ihre beiden Shooterinnen Nastja Antonewitch und Franziska Ramirez in Stellung zu bringen. Die aber trafen dann auch von Beginn an und es war in dieser Phase erneut Steffi Hotz und auch Julia Willauer zu verdanken, dass der SVA dran blieb.
Sarina Müller kontert gegen Pforzheim
Die Uhr zeigte 13:19 Minuten als Sarina Müller die erste Führung gelang, doch das Spiel blieb hart umkämpft. Sechs Mal wechselte die Führung in der ersten Halbzeit, ehe sich der SVA mit zwei Toren etwas absetzen konnte. In dieser Phase zeigten die Allensbacherinnen warum sie in der Tabelle zu Recht der hartnäckigste Verfolger der TSG Ketsch sind: schöner Kombinationshandball, vor allem wenn er mit hohem Tempo gespielt wurde. Das Manko: Die Abwehr bekam den Rückraum des Gegners nie richtig in den Griff. Und so sprechen die 18 Gegentore bei 20 SVA Treffern zur Halbzeit auch eine deutliche Sprache. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer