Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Freiburg – TSG Ketsch 25:27

Die TSG Ketsch berichtet:

Die Kurpfalz Bären lassen sich auch nicht in Freiburg stoppen

Samira Brand – Foto mit freundlicher Genehmigung Ilse Heigert-Becker / Pressedienst Kurpfalz Bären GmbH
Auch ohne die durch eine Grippe geschwächte Katrin Schneider dominierte der Spitzenreiter aus Ketsch lange Zeit das Spiel in Freiburg. Erst zum Schluss wurde es noch einmal spannend, als die Gastgeberinnen, die in den vergangenen Jahren den Bären häufig ein Bein gestellt hatten, bedrohlich näherkamen. Der Sieben-Tore-Vorsprung in der 35. Spielminute schmolz in der Schlussphase auf zwei Tore. Dieser Sieg führte jedoch zum Ausbau der Tabellenführung auf 4 Punkte, denn in Allensbach verspielte der hartnäckigste Verfolger einen mehr als klaren Vorsprung gegen die HSG Pforzheim und musste einen völlig unerwarteten Punktverlust (35:35) hinnehmen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer