Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Wetzlar II – HSG Wiesbaden 30:22

Wiesbadener Kurier Bericht

Mittehessen.de Bericht


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel:

  • W-Kurier

    Spandau: „Wurden in meiner Heimat ausgelacht.“

    http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/hsg-vfr-eintracht-wiesbaden/wurden-in-meiner-heimat-ausgelacht_16602063.htm

    • Michael Franz

      Das ist jetzt aus heimischer Handballsicht nicht wirklich zum Lachen – denn unserer ohnehin schon arg gebeutelten Region droht ein weiterer Verlust. Traurig ist die aktuelle Klage von Axel Spandau auch und gerade deshalb, weil er für genau das steht, was a) sowieso leistungssportlich von Bedeutung ist (Fitness, taktische Disziplin, Respekt) als auch b) gerade der ja technisch sehr spielstarken HSG Wiesbaden eigentlich noch gefehlt hat – das ist oder schien ja eine geradezu optimale Ergänzung. Da muß dann wohl bald wieder Stephan Metz „in die Bütt“? Oder – wenn die Macher im Wiesbadener Handball offen für Neues sind – wäre nicht eine Kooperation mit dem aufstrebenden TuS Dotzheim ein Thema: Oberliga x2 plus erfahrene Trainer, kurze Distanzen, relative Finanzkraft hier, talentierter Nachwuchs dort, noch? Die „Konzentration der Kräfte“ war immer auch eine Devise von Fritz-Peter Schermuly.


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer