Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG VFR/Eintracht Wiesbaden – TVG Junioren Akademie

Trotz EM-Finalspiel – Das Spiel findet regulär statt

Anpfiff ist am Sonntag, dem 31. um 17:00 Uhr am Elsässer Platz

Da heisst es für die Schermuly Truppe dann aber, trotz parallel laufendem EM-Finalspiel, kühlen Kopf waren und die wichtigen Punkte gegen den, aktuell auf dem 9.Platz stehenden, Gast in der der heimischen Halle zu behalten.
Ohne Leon Walter und Torwart Nico Robinson (Kreuzbandanriss) heißt es jetzt umso mehr eine gute Abwehr zu stellen. Zwar war die Runde für den TVG bisher nicht gut gelaufen, aber „Man weiß nie in welcher Besetzung sie auflaufen werden“, so Fritz-Peter Schermuly, denn „Wenn sie Geck, Spross , Weit und Schopper spielen dann sind sie richtig gefährlich.“ Man darf sich also auf eine spannende Partie freuen.

Nach dem Spiel wird aber auf jeden Fall die 2. Halbzeit des Finalspiels auf einem Beamer in der Vorhalle des Elsässer Platzes zu sehen sein!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer