Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Oberursel – HSG Hochheim/ Wicker

BOL-Spitzenspiel

Samstag, 17.30 Uhr in Oberursel-Stierstadt SIS


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:

  • Main-Spitze

    HoWi-Trainer Nico Schmitz hofft auf guten Start

    „Es wird viel davon abhängen, wie wir dort ins Spiel finden. Wenn wir gut starten, kann es sehr positiv laufen. Schließlich sollte man nicht vergessen, dass wir das Hinspiel klar gewonnen haben. Starten wir aber nach den zuletzt schwachen Vorstellung erneut nicht gut, kann das Ganze ebenso in einer herben Klatsche enden“, erklärte Schmitz.

    TGR-Coach Stefan Bartels will in der BOL „mögliche Chancen nutzen und Druck aufbauen“.

    Nach dem Derbyerfolg über Landesligaabsteiger HSG Hochheim/ Wicker sowie dem jüngsten 30:21-Sieg bei SG Anspach/ Usingen ist die TG Rüsselsheim in der Handball-Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt auf Tabellenplatz vier geklettert. In den verbleibenden elf Rückrundenpartien soll nun versucht werden, noch näher an die Spitzengruppe heranzukommen.

    http://www.main-spitze.de/sport/lokalsport/handball/bezirksoberliga-handballer-der-tg-ruesselsheim-wollen-noch-naeher-an-spitze-heran_16591928.htm


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer